Melania Trump: Sie macht das G20-Treffen zum Fashion-Gipfel

Melania Trump: Sie macht das G20-Treffen zum Fashion-Gipfel

So knallig-stylisch landet Melania Trump (47) in Deutschland! Ihr Gatte, US-Präsident Donald Trump (71), nimmt am G20-Gipfel in Hamburg teil. Das Treffen der zwanzig wichtigsten Staats- und Regierungschefs wird von heftigen Protesten begleitet. Bislang hatte das wenig Einfluss auf die Garderobe der First Lady. Sie zeigte sich bei der Ankunft in Hamburg am Donnerstag noch wie gewohnt schick: In Knallfarben reiste sie mit ihrem Gatten an. Inzwischen ist die Lage jedoch auch für das Ex-Model brenzlig geworden. Melania kann ihre Unterkunft wegen zu vieler Demonstranten aktuell nicht verlassen. (hhe/the)

Categories: Fashion Style

Comments

  1. Lena Stachel
    Lena Stachel 10 July, 2017, 09:50

    Dinge die unnötig sind muss Pf zum Horror machen. Aber in Hamburg wo es momentan ein Horror ist ist für die unnötig oder was😒?!

    Reply this comment
  2. Whats up YouTube
    Whats up YouTube 10 July, 2017, 09:50

    Melania tut mir leid in einer Ehe mit Donald Trump gefangen zu sein…

    Reply this comment
  3. Joyleen Jarzombek
    Joyleen Jarzombek 10 July, 2017, 09:50

    Sie ist zu schön für Trump

    Reply this comment
  4. Diana Kr91
    Diana Kr91 10 July, 2017, 09:50

    Diese Kriegstreiber. sollen sich einfach verpissen. wen interessiert Bitte Melania?

    Reply this comment
  5. Jenny Fb
    Jenny Fb 10 July, 2017, 09:50

    Promiflash tut über Klamotten reden während in Hamburg die Hölle los ist🤦🏻‍♀️🤔

    Reply this comment
  6. Charlie .wndrlnd
    Charlie .wndrlnd 10 July, 2017, 09:50

    Ihr macht hier auf gute Laune Promiflash und „hinter den Kulissen“ ging Hamburg fasst unter … ist das euer ernst , meine schöne Heimatstadt ist zerstört weil es dieses Treffen da gab … Das haben wir alles denen zu verdanken , aber mal erlich da wo wir uns bedanken sollten und worüber ihr auch mal ein Video machen könntet wäre für die Polizisten die Stunden bis Tage da für uns GEKÄMPFT haben , das war keine Demonstration sondern Gewalt !

    Reply this comment
  7. ImZombieLegendz
    ImZombieLegendz 10 July, 2017, 09:50

    Bomben Stimmung in hamburg

    Reply this comment
  8. Herr Star
    Herr Star 10 July, 2017, 09:50

    Ich wohne in Hamburg.

    Reply this comment
  9. Alina Spieler
    Alina Spieler 10 July, 2017, 09:50

    In Hamburg eskaliert es völlig und sie labern über Klamotten.
    Und dann versperren die bööösen Demonstranten auch noch den Weg. Das ist ja unerhört^^

    Reply this comment
  10. Yagmur Sah
    Yagmur Sah 10 July, 2017, 09:50

    Das solchen Menschen überhaupt Reichweite geschenkt wird!! Hier in Hamburg geht es drunter und drüber, aber Hauptsache die hässliche Botoxfresse ist "schön" angezogen -.- unglaublich!!!!

    Reply this comment
  11. Therealkiespe
    Therealkiespe 10 July, 2017, 09:50

    So ein Video kann auch nur Promie flash bringen😪 Menschen werden verletzt und was macht Promieflash? ein Video über Kleidung.

    Reply this comment
  12. jojo jo
    jojo jo 10 July, 2017, 09:50

    Es geht um wichtig politische Entscheidungen und ihr redet über Mode ??!! Finde den Fehler

    Reply this comment
  13. Paul Miller
    Paul Miller 10 July, 2017, 09:50

    Ich mag die irgendwie 😂

    Reply this comment
  14. KatyCat 17
    KatyCat 17 10 July, 2017, 09:50

    Ihr redet über Klamotten? Tja typisch Promiflash

    Reply this comment
  15. Lena M
    Lena M 10 July, 2017, 09:50

    Für alle die sich darüber aufregen das hier über Promis und deren Klamotten berichtet wird.
    Das hier ist PROMIflash und wenn ihr etwas anderes hören und sehen wollt guckt die scheiß Nachrichten da wird doch mehr als genug drüber berichtet!

    Reply this comment
  16. tyandar 334
    tyandar 334 10 July, 2017, 09:50

    Melania Trump is my angel. And iVANKA IS MY ANGEL NUMBER 2

    Reply this comment
  17. Anna Neugebauer
    Anna Neugebauer 10 July, 2017, 09:50

    unser auto brennt 😭

    Reply this comment
  18. ju
    ju 10 July, 2017, 09:50

    ist ja nicht so, dass da beinah ein Bürgerkrieg War ..Aber über Klamotten reden geht ja immer.

    Reply this comment
  19. Celina
    Celina 10 July, 2017, 09:50

    Könnt ihr vl über hh berichten als über so eine botox puppe

    Reply this comment
  20. Nelly Nelly
    Nelly Nelly 10 July, 2017, 09:50

    Die sollten so schnell wie möglich aus unserer Stadt verschwinden.
    Genau wie die unterbelichteten Idioten die einfach nur randalieren.
    Verschwindet oder zündet euch selbst an, anstatt unsere Stadt.

    Reply this comment
  21. Kathi Bolz
    Kathi Bolz 10 July, 2017, 09:50

    Typisch Promiflash, die sollten lieber den kleinen Kinder in die Politik führen, anstatt über Fasion und allerlei zu reden, welches nicht in der Tagesordnung des G20-Gipfels anstehen.

    Reply this comment
  22. Imke Mendes
    Imke Mendes 10 July, 2017, 09:50

    🇨🇦❤️

    Reply this comment

Write a Comment

Leave a Reply